Mehrgenerationenplatz - Harperscheid - Unser Dorf am Nationalpark Eifel


Direkt zum Seiteninhalt

Mehrgenerationenplatz

Das Dorf > Projekte
Mehrgenerationenplatz

Am 15. September 2019 wurde der zu einem Mehrgenerationenplatz umgestaltete Dorfplatz im Rahmen einer Feier eingeweiht. Das Fest wurde von Jung und Alt besucht, die vielen Besucher ließen sich die vorbereiteten Speisen wie Spießbraten, Würstchen und Pommes aber auch Kuchen schmecken. Dazu gab es das ein oder andere Kaltgetränk und Kaffee. Die Grillhütte war durchgehend besetzt, die Bänke gefüllt, die Hüpfburg stand nicht still und auch die Fitnessgeräte und der Bouleplatz fanden reges Interesse bei den Gästen.
Grillhütte
Info-Tafel
Wanderkarte
Fitnessgeräte
Boulefläche
Sitzstufen
www.harperscheid.de | DGV Harperscheid e.V. | Harperscheid 30 | 53937 Schleiden
Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt