Gästebuch - Harperscheid - Unser Dorf am Nationalpark Eifel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Lob und Kritik

... das sind die Formen, mit denen wir Veränderungen herbeiführen können. Wer also gute Vorschläge hat, Fragen stellen möchte, Beschwerden einbringen oder einfach nur sagen möchte, dass er die ein oder andere Seite hier oder von Harperscheid total schön findet: hier ist der Platz für all diese Eingaben!
5.0 / 5
3 Rezensionen
1
0
0
0
0

Dietmar Frank
04 Jan 2020
Wanderungen rund um Haperscheid und natürlich auch der Ort selbst gehören zu unserem "Empfehlungs-Repertoire". Mit unserem Eifelverein sind wir ebenfalls dort immer wieder gerne unterwegs.
Wilfried Heinz
03 Apr 2018
Eine sehr schöne Seite, immer Topaktuell. Gefällt mir sehr gut ! 5 Sterne.
Christian Schmid
03 Apr 2018
Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Website! Der Dorfgemeinschaftsverein Harperscheid e.V., andere Besucher dieser Seite und natürlich auch ich selbst als Webmaster freuen uns sehr über Eure Meinungen zur Seite, zum Dorf und zur ehrenamtlichen Arbeit des DGV. Konstruktive Vorschläge können uns helfen, uns und unsere Arbeit zu verbessern und sind daher nicht nur gern gesehen, sondern auch Grundlage für Anpassungen aller Art, wenn dies möglich ist. Bitte beachtet dabei die Netiquette und die allgemeinen guten Umgangsformen. Bitte habt Verständnis dafür, dass u.a. politische Themen hier keinen Platz finden. Viele Grüße - der Webmaster
www.harperscheid.de | DGV Harperscheid e.V. | Harperscheid 30 | 53937 Schleiden
Gemeinschaft
zusammen
genießen
Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü